Ehrenamt in Siegen-Wittgenstein

Leben heisst handeln.

Sie befinden sich hier:
Suche/Biete/Vorstellung: 
Suche

Insbesondere wünschen wir uns ehrenamtliche Mitarbeiter, die Freude am Umgang mit ältern Menschen haben, die kreativ, ideenreich und vielseitig einsetzbar sind.

Wenn sie Interesse an einer solchen Aufgabe haben, dann kommen sie einfach in unserem Haus vorbei oder rufen sie an unter der Telefonnummer 0271-39840. Wir freuen uns sie kennenzulernen!

Wir sind eine Betreuungseinrichtung für Senioren in Niederdielfen. Wir sind bemüht unseren Bewohnern eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Zur Umsetzung dieser Aufgabe benötigen wir immer wieder Mithilfe und Unterstützung durch Ehrenamtliche Mitarbeiter. Den Bewohnern bei Spaziergängen zu begleiten, sich mit ihnen zu unterhalten, gemeinsam ein Cafe besuchen, aus Büchern oder der Zeitung vorzulesen oder einfach nur da zu sein.

Kontakt:

Haus an der Weiß Betreuungseinrichtung
Betreuungseinrichtung für Senioren Pflege und Dienstleistungszentrum
Augraben 15
57234 Wilnsdorf

Telefon: 0271/39840
Telefax: 0271/390793
E-Mail: n.klemm@haus-an-der-weiss.de
Internet: http://www.haus-an-der-weiss.de
Ansprechpartner/-in: Frau Nicole Klemm