Ehrenamt in Siegen-Wittgenstein

Leben heisst handeln.

Sie befinden sich hier:
Suche/Biete/Vorstellung: 
Biete
  • Du hast gerne Kontakt zu Menschen und hast Lust, dich ehrenamtlich zu engagieren?

Dann bist du bei uns richtig. Wir suchen regelmäßig weitere ehrenamtliche Mitarbeiter:innen für unsere Kinder-Kleider-Kiste, in der wir gut erhaltene Kinderkleidung, Spiele, Bücher und Babybedarf anbieten.
Der Erlös kommt dem Kinderschutzbund zugute.
Einsatzzeiten können individuell abgesprochen werden.
Die Kinder-Kleider-Kist ist zurzeit Mo-Fr von 9:30-12:00 Uhr geöffnet.
Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir Ehrenamtliche, die Lust und Zeit haben, eine Öffnungzeit an einem oder zwei Nachmittagen anzubieten. Die genauen Zeiten können noch individuell abgesprochen werden.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann ruf uns doch einfach unter 0271/3300506 an, oder schreib uns eine E-Mail an gs@kinderschutzbund-siegen.de oder schau direkt zu den Öffnungszeiten (Mo-Fr 9.30 - 12 Uhr ) bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf dich!
Der Kinderschutzbund e.V.
Kreisverband Siegen-Wittgenstein
Koblenzer Str. 109
57072 Siegen