Ehrenamt in Siegen-Wittgenstein

Leben heisst handeln.

Sie befinden sich hier:
Suche/Biete/Vorstellung: 
Biete

 

Kleidung für Engelchen&Sternchen Kinder

Ein Zeichen setzen für die Würde. Die ehrenamtliche Aktion Kleidung für Engelchen&Sternchen Kinder besteht seit 21.08.2013.

Uns Handarbeiterinnen ist es ein großes Anliegen, dass sich Eltern von ihrem Engelchen&Sternchen-Kind würdevoll verabschieden können und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Schlafsäckchen/Einschlagtücher, Kleidung, Decken und Sargbeigaben zu nähen, stricken und häkeln für Babys ab 14 Schwangerschaftswoche (ca.10 cm) bis 40 Schwangerschaftswoche (ca.58 cm) die vor, während oder kurz nach der Geburt versterben.

Die Sammelstelle stellt DEUTSCHLANDWEIT alles KOSTENLOS den Kliniken (Kreißsaal, Frühchenintensivstation (Neonatologie),Gynäkologie) zur Verfügung. Nichtraucher und tierhaarfreie Sammelstelle.

Herzliche Grüße

Aktionsleiterin Beate Heinz

 

Beate Heinz

Hohenseelbachstraße 15

57290 Neunkirchen

02735-763485

beate_heinz@live.de

Forum für die Engelchen&Sternchen Kinder

Mail: engelchen-sternchen-kleidung@live.de