Ehrenamt in Siegen-Wittgenstein

Leben heisst handeln.

Sie befinden sich hier:

Jahrestagung WasserEisenLand und Eisenstraße Südwestfalen zum Thema "Werkstatt Kulturlabor – am Beispiel eines Fab Labs neue Formen für analoges und digitales Freiwilligenengagement entwickeln"

 

Liebe Heimatfreunde,

 

hiermit möchten wir auf die Veranstaltung zur alljährlichen Herbsttagung von „WasserEisenLand/Eisenstraße Südwestfalen“ aufmerksam machen:

Datum:                27. September, 14.30 bis 18.30 Uhr

Ort:                       Phänomenta Lüdenscheid

Veranstalter:    WasserEisenLand e. V., Kulturregion Südwestfalen, Westfälischer Heimatbund

 

Zur Tagung sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Für Mitglieder von WasserEisenLand und der Eisenstraße Südwestfalen beginnt die Tagung schon um 13.30 Uhr mit dem TOP:

Berichte über aktuelle Projekte und Vorhaben aus dem Bereich Industriekultur.

 

Die Tagung findet zwar in Lüdenscheid, aber in Kooperation mit dem Fab Lab Siegen als ein regionales Crossover, statt!

 

Weitere Informationen:

EINLADUNG Jahrestagung

Einladung fablab