Ehrenamt in Siegen-Wittgenstein

Leben heisst handeln.

Sie befinden sich hier:

WR Bürgerpreis

Bewerbungsfrist für WR-Bürgerpreis läuft noch bis zum 16. März 2012

Zum zweiten Mal lobt die Westfälische Rundschau nun einen Bürgerpreis aus. Jeder kann Einzelpersonen, Gruppen oder Unternehmen für den WR-Bürgerpreis vorschlagen.Als Preisträger kommen Menschen in Frage, die in der Öffentlichkeit stehen - und jene, die im Verborgenen helfen.  Zudem können sich Menschen selbst bewerben, um auf ihr Engagement aufmerksam zu machen.

Je 2500 € erhalten die Sieger in den vier Kategorien "Helden des Alltags" (Gruppe und Einzelperson), "Junge setzen sich ein" und "Sozial engagierte Unternehmen".

Vorschläge mit einer kurzen Begründung können Sie noch bis zum 16. März 2012 an die Westfälische Rundschau, Stichwort Bürgerpreis, Brüderweg 9, 44135 Dortmund oder auch per E-Mail an buergerpreis@westfaelische-rundschau.de senden.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.